feines von herr biene zu gewinnen!

enthält Werbung  Heute gibt es in unserem Gartenblogger Adventskalender etwas Besonderes von herr biene zu gewinnen!
Hinter herr biene stecken Benedikt und Ingo, zwei Hamburger Stadtimker, die wunderbaren Honig ihrer fleißigen Arbeiterinnen und sogar Pralinen herstellen und verkaufen. Ihre Bienenstöcke stehen an festen Standorten in Hamburg-Eimsbüttel und -Eppendorf verteilt, so zum Beispiel auch bei uns im Schrebergarten! Über die neuen Bewohner an unserer Wildblumenwiese habe ich im August schon einmal berichtet: i build this garden for us.

Ich durfte den köstlichen Honig und die ganz besonderen Honigpralinen bereits probieren und bin begeistert!

Also macht mit und gewinnt ein leckeres Paket, das schon mal auf die Adventzeit einstimmt! Im Paket enthalten sind 2 Sorten köstlicher Honig – Blüten- und Waldhonig – , 2 Schachteln mit edlen Honig-Minzpralinen und eine schöne Bienenwachskerze!
Wenn der Gewinner aus Hamburg oder Umgebung kommt, hat er zusätzlich die Möglichkeit den Imkern von herr biene in der kommenden Saison bei der Arbeit über die Schulter zu schauen und sich selbst einmal als Imker zu versuchen!

Um mitzumachen müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und ihr seid im Lostopf!

Teilnehmen könnt ihr nur heute, den 3. Dezember!

 

Ich freue mich auf viele Teilnehmer und wünsche viel Glück!

 

Aktualisierung am 05. Dezember: Gewonnen hat Ivana Mala! Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

 

137 Comments

  • Claudia 3. Dezember 2018 at 23:55

    Honig ist perfekt. 🐝

    Reply
  • Jennycat 3. Dezember 2018 at 23:30

    Mein Sohn (3,5) liebt Honig ❤

    Reply
  • Löwenpieper 3. Dezember 2018 at 22:46

    Hinter dem Adventstürchen verbirgt sich ja ein wirklich süßer Gewinn. 🍯 Wir überlegen auch, Bienen in unserem Kleingarten ein zu Hause zu geben. 🐝

    Reply
  • Mareike 3. Dezember 2018 at 22:38

    Honig find ich super und gewinnen auch♡

    Reply
  • Kamila 3. Dezember 2018 at 22:31

    Oh das wäre eine wundervolle Sache diesen tollen Honig zu gewinnen und wie gern würd ich mal wieder in die alte Heimat Hamburg und den Imkern über die Schulter schauen! 😚🤞🏽😍🐝

    Reply
  • Janine 3. Dezember 2018 at 22:20

    Ich habe auf dem Besonders Markt 3 Gläser leckeren Honig von Herr Biene gekauft und bin begeistert. Mein Mann interessiert sich so fürs Imkern und würde den beiden gerne Mal über die Schultern schauen. Ich bin da eher fürs Schnabulieren der Köstlichkeiten. Also tolle Aufteilung, oder? 😉

    Reply
  • Marlen 3. Dezember 2018 at 22:13

    Ich versuch auch mal mein süßes Glück!
    Liebst aus B. 🌱🙋🏻💚

    Reply
  • Christel Doerge 3. Dezember 2018 at 21:39

    …wie würde ich mich darüber freuen. Ich liebe Honig & Minze! Nur kenne ich das noch nicht in Kombination… Und gern bin ich auch einmal live dabei! Herzliche vorweihnachtliche Grüße!

    Reply
  • martina Schwarz 3. Dezember 2018 at 21:38

    Oh, das tönt wunderbar! Bin aber aus der CH! Aber vielleicht für meinen Bruder in Deutschland?

    Reply
  • Madlen Hänsch 3. Dezember 2018 at 21:37

    Ich liiebe Honig! Würde mich total über den leckeren Gewinn freuen!

    Reply
  • Anna 3. Dezember 2018 at 21:23

    So ein leckerer Gewinn! Und überhaupt so ein großartiger Adventskalender!

    Reply
  • Juliane 3. Dezember 2018 at 21:16

    Köpper!

    Reply
  • Maike J. 3. Dezember 2018 at 21:11

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Toller Adventskalendar:)

    Reply
  • Katrin 3. Dezember 2018 at 20:58

    Der Honig macht den perfekten Lebkuchen aus, drum würd ich much ganz besonders drüber freuen ❤

    Reply
  • Josefine Stapel 3. Dezember 2018 at 20:37

    Was für ein zauberhaftes Bundle für eine Bienenfreundin wie mich! 😍

    Reply
  • Johanna 3. Dezember 2018 at 20:27

    Honigbrot ist mein liebste Frühstück! 🙂

    Reply
  • Stefanie 3. Dezember 2018 at 20:21

    Bei gutem Honig kann ich einfach nicht wiederstehen 🙂

    Reply
  • Jessie 3. Dezember 2018 at 19:48

    Oh ich wünsche mir zu gewinnen 🐝

    Reply
  • Kyra 3. Dezember 2018 at 19:46

    So ein tolles Türchen. Da bin ich gerne dabei. 🙂

    Reply
  • Erika 3. Dezember 2018 at 19:34

    Oh wir lieben Honig und würden uns sehr über den Gewinn freuen ❤️

    Reply
  • Maike Karen 3. Dezember 2018 at 19:29

    Ich liebe ein frisches Brot mit Butter und leckerem Honig!

    Reply
  • Mira 3. Dezember 2018 at 19:26

    Wow Honigpralinen hab ich noch ne gegessen, die sind bestimmt köstlich!

    Reply
  • Liz 3. Dezember 2018 at 18:49

    Was für ein tolles Türchen, würde das Honigpaket sehr gerne nehmen! 😉
    LG Liz

    Reply
  • Anja 3. Dezember 2018 at 18:16

    Das ist ja ein prima Paket! Ich liebe Honig und würde mich darüber sehr freuen!

    Reply
  • Liliane 3. Dezember 2018 at 17:45

    Oh wie schön. Ein toller und leckerer Gewinn 😍🌲🎅

    Reply
  • Trang 3. Dezember 2018 at 17:44

    ich hüpfe ins Lostopf

    Reply
  • Gabriele Sch. 3. Dezember 2018 at 17:40

    Oh wie herrlich, wir lieben Honig und alles was von der Biene kommt!
    Wir würden uns freuen über diesen schönen Gewinn!
    LG Gabriele

    Reply
  • Theresa 3. Dezember 2018 at 17:35

    Uii, das klingt echt suuuper lecker! mmmmhhh =)

    Reply
  • Stephanie 3. Dezember 2018 at 17:03

    Ich liebe Honig und kombiniere ihn schon seit jeher wann immer es möglich ist. Ob klassisch auf dem Butterbrot, und Tee oder aktuell im Plätzchenteig verarbeitet. Seit dem ich nun auch noch schwanger bin, lege ich besonderen Wert auf hochwertige Lebensmittel. Und, das großartigste, den sowieso so selten gewordenen Bienen wird in einer Großstadt Lebensraum geboten.
    Nochmal, ich liebe Honig und das Konzept. Ich bin begeistert 😍
    So, und jetzt will ich bitte auch einmal davon naschen! Über den Gewinn würden wir uns sehr freuen, Baby + ich.

    Reply
  • Cornelia 3. Dezember 2018 at 16:55

    Honig ist einfach toll 😍

    Reply
  • Anna-Lena Göckeritz 3. Dezember 2018 at 16:48

    Soooo wundervoll für Honigliebhaber wie wir es sind!😊 toller Adventskalender, tolle Gewinne! Wir würden uns freuen!!

    Reply
  • Maximilian 3. Dezember 2018 at 16:46

    Würde mich sehr über den Honig freuen 🙂

    Reply
  • Sarah 3. Dezember 2018 at 16:45

    Oh, das würde grade rechtzeitig kommen, da unser Honig gerade ausgeht! Und Pralinen gehen immer *_*

    Reply
  • Pia 3. Dezember 2018 at 16:28

    Wow – ich bin total gespannt auf diese Minzpralinen 😍 die würde ich ja zu gerne probieren!

    Reply
  • Dani 3. Dezember 2018 at 16:17

    So lecker und so gesund ist Honig, versuche gerne mein Glück 🍀

    Reply
  • Janneke 3. Dezember 2018 at 16:13

    Mhhh! Lecker.🐝 Da würde sich die ganze Familie freuen.

    Reply
  • Inga 3. Dezember 2018 at 15:27

    Tolle Idee und sieht schon sehr lecker aus. Perfekt für meine Omi. 🤗

    Reply
  • Barbara und die Honigschlecker 3. Dezember 2018 at 15:22

    Oh, sieht der Honig lecker aus und das Etikett ist auch echt eine Augenweide. Wir würden uns riesig über einen Gewinn freuen, weil wir echte Honigschlecker sind!

    Herzliche Grüße und eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünschen
    Barbara und die Honigschlecker

    Reply
  • Andrea S. 3. Dezember 2018 at 15:03

    Da bin ich gerne dabei, da wir alle gerne Honig essen. Würde mich freuen!

    Reply
  • Katrin 3. Dezember 2018 at 14:50

    Hmmm, lecker Honig!

    Reply
  • Mara 3. Dezember 2018 at 14:45

    Ich würde mich riesig über den Honig freuen! Liebe Grüße, Mara

    Reply
  • Sarah 3. Dezember 2018 at 14:41

    Hier! Gerne hier!
    Mein Opa war auch Imker. 😊

    Reply
  • Anke Harland 3. Dezember 2018 at 14:35

    Moin, eine Honigperle aus der Perle des Nordens. Wie schön , die würde ich gerne kosten. LG aus der Nordheide

    Reply
  • Barbara Gerlach 3. Dezember 2018 at 14:26

    Tolle Idee.
    Das ist richtig spannend und es sind noch so viele Türchen……
    Ihr habt euch so viel Arbeit gemacht.
    Lieben Dank

    Reply
    • Kerstin 3. Dezember 2018 at 16:52

      Ich kann die Honigsemmel schon schmecken…🐝😋

      Reply
  • Kathleen 3. Dezember 2018 at 14:00

    Wir lieben Honig! Und den Herrn mal über die Schulter gucken zu können, würden wir uns auch nicht entgehen lassen 😍
    LG Kathleen

    Reply
  • Lisa 3. Dezember 2018 at 13:50

    Was für eine schöne Überraschung hinter Türchen Nummer ❤
    Das würde mir schmecken 🙂 🙂

    Reply
  • Annika Hülsmann 3. Dezember 2018 at 13:39

    Oh wie schön, ich liebe Honig 🙂

    Reply
  • Olmedol 3. Dezember 2018 at 13:33

    Ich mache mit!☝🏻😬

    Reply
  • Dori 3. Dezember 2018 at 13:04

    Oh, was schönes aus meiner Stadt 🤩

    Reply
  • Manu 3. Dezember 2018 at 12:57

    HoHoHonigLiebe

    Reply
  • Line 3. Dezember 2018 at 12:42

    Sumsum

    Reply
  • Sarah 3. Dezember 2018 at 12:19

    Wenn der Honig nur halb so lecker ist, wie es aussieht, wäre er das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Papa. Er liebt Honig 🙂

    Reply
  • Frederike 3. Dezember 2018 at 12:14

    Das ist ja soooo süß! Toll für uns vier Schleckermäuler … besonders die Kombi mit Schokolaaaaaade …

    Reply
  • Jules 3. Dezember 2018 at 12:11

    Nichts geht über ein frisches Sesambrot mit Honig! 🙂

    Reply
  • Ivana Mala 3. Dezember 2018 at 12:06

    Werde ich gerne dabei sein.Honig ist bei uns sehr beliebt….

    Reply
  • Margarethe 3. Dezember 2018 at 12:05

    😍 ich liebe den Honig und die Pralinen erst – ich würde mich Mega freuen 🌻🌸🐝

    Reply
  • Sarah Bauer 3. Dezember 2018 at 12:03

    Oh, das sieht wahnsinnig lecker aus 🍯 Wir sind alle Honigfans und würden uns sehr darüber freuen.

    Reply
  • Anna 3. Dezember 2018 at 11:59

    Oh das klingt Mega! Gute Imker und ihre Arbeit sind soooo wichtig für die Umwelt! Und wenn dann auch noch tolle Produkte dabei rausspringen, umso besser 🙂

    Reply
  • Elena 3. Dezember 2018 at 11:34

    Jamjamjam!

    Reply
    • Vogelwild 3. Dezember 2018 at 11:47

      Bislang kenne ich nur den Hönig aus dem Allgäu. Ich bin gespannt, ob der von Herrn Biene wohl anders schmeckt ….

      Reply
  • Linda 3. Dezember 2018 at 11:09

    Über dieses Paket würde ich mich wirklich freuen! Die Honig-Minzpralinen klingen nach einer interessanten Kombi, die ich gerne probieren würde. Der Duft von Bienenwachskerzen ist unvergleichlich 🙂 und Stadthonig -auch noch zwei verschiedene Sorten- klingt sehr verlockend!!

    Reply
  • Alexandra Fischer 3. Dezember 2018 at 11:06

    Super lecker, da mache ich doch auch mit 🙂

    Reply
  • Sonja M. 3. Dezember 2018 at 10:58

    Honig steht bei uns immer auf dem Frühstückstisch! Wir würden uns sehr freuen!

    Reply
  • Dee 3. Dezember 2018 at 10:42

    Der sieht ja super lecker aus😍😍

    Reply
  • Barbara Schneider 3. Dezember 2018 at 10:38

    Da wir große Naschkatzen sind, wäre der Honig bei uns gut aufgehoben.

    Reply
  • annemontagne 3. Dezember 2018 at 10:20

    Das klingt sehr lecker, da mach ich doch auch gern mit! 😋

    Reply
  • Constanze 3. Dezember 2018 at 10:20

    Was für wunderschöne Geschenke das wären. Da bin ich doch gerne dabei.

    Reply
  • Kyra 3. Dezember 2018 at 10:12

    Eure Adventskalander ist so schön! Ich würde mich sehr über so ein leckeres Paket freuen 🙂

    Reply
  • Petra Meyer 3. Dezember 2018 at 10:11

    Liebe Frau Meise, das sieht ja wunderschön aus! Honigpraline hört sich köstlich an … 🍯 Da ich gerade so viel Glück in der Liebe habe, werde ich wohl hier nicht gewinnen! 😉 Aber da ich in Hamburg wohne, hast Du sicher einen Tipp, wo ich etwas von Herrn Biene erstehen kann?! Liebe Grüße, Petra

    Reply
  • Hannah Wagner 3. Dezember 2018 at 10:03

    Honig ist so lecker! Kann man immer gebrauchen 🙂

    Reply
  • Astrid Eichhorn 3. Dezember 2018 at 10:00

    Honig ist einfach super lecker, würde den Hamburger Honig 🍯 gerne probieren! Und die Pralinen machen mich richtig neugierig 😁🐝

    Reply
  • Susanne Stein 3. Dezember 2018 at 9:57

    Ich liebe Honig zu allem. Pur, in Getränken, in Speisen.VG

    Reply
  • Susanne Brinkhoff 3. Dezember 2018 at 9:56

    OH auf Toast wie lecker 🙂

    Reply
  • Karo s 3. Dezember 2018 at 9:42

    Das klingt ein bisschen romantisch irgendwie. Also das da keine große Firma dahinter steckt. Ich hatte auch schon überlegt einem Imker meinen Garten zu zeigen und zu gucken ob wir da einen Bienenstock aufstellen können.

    Reply
  • Christa Friebe 3. Dezember 2018 at 9:37

    Wie lecker , ich liebe Honig 🍯 . Neben meiner selbst gekochten Marmelade , steht immer ein Glas Honig auf dem Tisch . „Mmh „

    Reply
  • Sarah 3. Dezember 2018 at 9:30

    Das ist eine sehr schöne Geschenkidee 🙂

    Reply
  • Isabell 3. Dezember 2018 at 9:21

    Honigpralinen klingt spannend, da bin ich dabei😊

    Reply
  • Heike Röger 3. Dezember 2018 at 9:19

    Die Honigpralinen sehen zum an beißen aus !!😋

    Reply
  • Jana 3. Dezember 2018 at 9:07

    Mmh, ob Hamburger Honig anders schmeckt als Osnabrücker?

    Reply
  • Ruth 3. Dezember 2018 at 8:57

    Ohhh… hört sich sehr lecker an! … für einen Einblick in die Imkerei könnte ich sogar einen Ausflug nach Hamburg machen…

    Reply
  • Marie 3. Dezember 2018 at 8:51

    Ich habe in diesem Jahr meine Liebe zu frisch- und selbstgebackenen Brötchen und Honig wiederentdeckt. Den Honig von Herr Biene in Kombination mit meiner Liebe zum Meer auskosten zu dürfen fände ich großartig 🙌😍. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    Reply
  • Anja 3. Dezember 2018 at 8:50

    Ich liebe Pralinen 🍬! Und ich liebe Honig🐝!

    Reply
  • Gudrun Mack 3. Dezember 2018 at 8:48

    Ich find es wunderbar, dass es inzwischen immer mehr Imker auch in den Städten gibt! Diesen Adventskalender habe ich heute entdeckt und finde ihn ganz bezaubernd!

    Reply
  • Friederike 3. Dezember 2018 at 8:41

    Oooh, wie toll! 🙂

    Reply
  • Katrin 3. Dezember 2018 at 8:33

    Klingt super. Perfekt zum Tee in der Weihnachtszeit. 🍵

    Reply
  • Lisa Deussen 3. Dezember 2018 at 8:32

    Oh wie schön, ich liebe Honig 🍯🤤

    Reply
  • Kerstin Schirmer 3. Dezember 2018 at 8:29

    Flüssiges Gold mit einer Prise Meer….das stell ich mir als Berliner Pflanze seeeehr lecker vor.
    Gerne würde ich probieren dürfen!

    Reply
  • Daniela 3. Dezember 2018 at 8:24

    Oh lecker 🙂 Wir essen total gerne Honig, da würden wir uns sehr freuen 🙂

    Reply
  • Sabine Kaiser 3. Dezember 2018 at 8:24

    Honig ist immer gut, da bin ich dabei!

    Reply
  • Heike Ellrich 3. Dezember 2018 at 8:17

    In unserem kleinen Dorf gibt es schon länger keinen Imker mehr. In diesem Sommer habe ich keine Honigbiene im Garten gesehen. Um so faszinierender finde ich es, dass immer mehr Bienen in den Großstädten gehalten werden. Dort soll die Blütenvielfalt ja sogar größer sein als auf dem Land. Den Hamburger Honig würde ich gerne mal probieren.
    Liebe Grüße
    Heike

    Reply
  • Ines 3. Dezember 2018 at 8:13

    Was für eine schöne Idee im Adventskalender!

    Reply
  • Michaela 3. Dezember 2018 at 8:10

    Ich liebe Honig 🍯 aber Hamburg ist leider ziemlich weit weg von uns.
    Vielen Dank für den Beitrag und den tollen Adventskalender 😊👍

    Reply
  • clara 3. Dezember 2018 at 7:57

    Oh das wär was für meine 12jährige tochter, die ist diesen sommer zu einer richtigen bienenaktivistin geworden, inkl. grosser schuldemo 💪🏽🐝❤️

    Reply
  • clara 3. Dezember 2018 at 7:56

    Oh das wär meine 12jährige tochter, die ist diesen sommer zu einer richtigen bienenaktivistin geworden, inkl. grosser schuldemo 💪🏽🐝❤️

    Reply
  • Andreas Hoppe 3. Dezember 2018 at 7:47

    Honig ist lecker und gesund. Und dazu noch Honig aus Hamburg. Toll. Ein wirklich herrlicher Gewinn.
    Schöne Grüße und einen schönen Tag.

    Reply
  • Alexandra 3. Dezember 2018 at 7:40

    Das ist eine toller Gewinn und eine wunderbare Sache! Ich würde mich sehr über den Honig freuen 🙂

    Reply
  • Christiane 3. Dezember 2018 at 7:39

    Oh, wie lecker… ich liebe Honig 🍯🐝

    Reply
  • Alexandra 3. Dezember 2018 at 7:39

    Das ist eine toller Gewinn! Ich würde mich sehr über den Honig freuen 🙂

    Reply
  • Siglinde 3. Dezember 2018 at 7:26

    Ohne Honig kein Frühstück, ich liebe Honig
    Schöne Adventszeit_Siglinde

    Reply
  • Linda 3. Dezember 2018 at 7:22

    Unser Honigglas ist gerade leer, da versuche ich mein Glück!

    Reply
  • Veronika 3. Dezember 2018 at 7:10

    Honig für die heiße Milch an kalten Wintertagen oder aufs Früstücksbrot – immer etwas Feines! 🐝

    Reply
  • Jennifer 3. Dezember 2018 at 7:09

    Hört sich super spannend an.

    Reply
  • Daniela 3. Dezember 2018 at 7:08

    Oh wie schön wäre es, wenn wir das gewinnen würden 😍🐝❤🍀

    Reply
  • Beatrix 3. Dezember 2018 at 7:06

    Hamburger Honig am Ammersee, das wäre eine große Freude!
    Gruß Beatrix

    Reply
  • Gesa 3. Dezember 2018 at 7:06

    Oh wie lecker! Honig-Minz Praline klingt nach einer tollen Kombi. Was für ein schöner Start in die Woche 😍

    Reply
  • Sofia 3. Dezember 2018 at 7:01

    Oh, das ist ja eine klasse Idee. Honig-Minze Pralinen… die Kombi würde ich ja gerne mal probieren!

    Reply
  • Jana Schlappi 3. Dezember 2018 at 7:01

    Mhh das hört sich lecker an. 😊

    Reply
  • Gabriela Trippensee 3. Dezember 2018 at 6:57

    Moin, aus Hamburg. Was für ein schöner Gewinn, auf leckere Honigbrötchen,aber auch über einen Besuch bei den beiden Imkern würde ich mich sehr freuen.Liebe Grüße Gabriela

    Reply
  • Claudi 3. Dezember 2018 at 6:46

    🐝🐝🐝Buchtipp für die kalte Jahreszeit…“das Leben der Bienen“ 🐝

    Reply
  • Marion 3. Dezember 2018 at 6:42

    Nachdem unser Imker vor Ort leider schon ausverkauft ist, wäre das ein ganz toller Gewinn

    Reply
  • Carina 3. Dezember 2018 at 6:39

    Der sieht seeehr lecker aus 😍

    Reply
  • Claudi 3. Dezember 2018 at 6:39

    Ich wünsch mir Glück für so einen lecker 😋 Gewinn 🍀🙃Buchtipp für die kalte Jahreszeit….“das Leben der Bienen 🐝 „…:)schöne Woche

    Reply
  • Cosima 3. Dezember 2018 at 6:30

    Stadthonig ist so ne super idee – wir würden uns auf jeden fall freuen:)

    Reply
  • Beate 3. Dezember 2018 at 6:17

    Honig ist was wunderbares.

    Reply
  • Isabelle Bühler 3. Dezember 2018 at 6:13

    Tolle Honigkreationen! Das wäre ein schönes Geschenk 🙂

    Reply
  • Stefanie Herrmann 3. Dezember 2018 at 6:12

    Hamburger Honig habe ich noch nie gegessen. Das wäre meine Chance. 😃

    Reply
  • Annet Trinkaus 3. Dezember 2018 at 6:12

    Guten Morgen ihr Lieben,
    oh was für ein toller, leckerer Gewinn. Wir lieben Honig und Pralinen 🥰und würden uns natürlich Mega drüber freuen. Der Kalender ist echt so schön gemacht von euch. Die Vorfreude war schon schön und jetzt ist jedes Türchen ein Genuss! 😅
    Habt einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße.

    Reply
  • Meike Schuster 3. Dezember 2018 at 6:12

    Honig aus der Heimat, das wäre was feines!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit von Meike

    Reply
  • Karin Zand- Irani 3. Dezember 2018 at 6:09

    Meine Tochter liebt Honig! Bestimmt würde sie sich gerade besonders über die Leckereien freuen, da sie mitten in der Bachelorarbeit steckt….

    Reply
  • Marie Lenges 3. Dezember 2018 at 6:08

    Als Imker ist man immer gespannt den Honig anderer Imker zu verkosten! 🍯
    Mein Imkermann und ich würden uns sehr darüber freuen 😋

    Reply
  • Anne Brzezinla 3. Dezember 2018 at 6:05

    So eine wundervolle Idee. … Da hüpfe ich gerne in den Lostopf …. Wer weiß, vielleicht schauen wir bei den Hamburger Stadtbienen bei einem längst überfälligen Besuch im Norden vorbei?
    Liebe Grüße vom anderen Ende der Elbe aus Dresden, Anne

    Reply
  • Alexandra Arold 3. Dezember 2018 at 5:58

    Wir würden uns riesig freuen 😊

    Reply
  • Anne 3. Dezember 2018 at 5:55

    Oh wow! Da bin ich dabei❤️

    Reply
  • Anna-Marie 3. Dezember 2018 at 5:43

    Der Honig sieht soo lecker aus 😍

    Reply
  • Silke 3. Dezember 2018 at 4:59

    Toller Gewinn!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. 😊

    Reply
  • Pauline Sophie 3. Dezember 2018 at 4:59

    Darüber würde ich mich sehr freuen 🙂. Ich liebe Honig!

    Reply
  • Elisabeth 3. Dezember 2018 at 4:26

    Oh wie wunderbar, ich liebe Honig…
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    Reply
  • Lena 3. Dezember 2018 at 2:27

    Was für eine wichtige Arbeit! Toll!

    Reply
  • N. Noack 3. Dezember 2018 at 0:24

    Tolle Idee !
    Bestimmt auf einem Brötchen sehr lecker!?

    Reply
  • Silvia 3. Dezember 2018 at 0:21

    Honig ist immer eine gute Wahl . Wäre leckerer Gewinn.

    Reply
  • Sarah 3. Dezember 2018 at 0:17

    Was für ein toller Gewinn, da mache ich doch gerne mit. 🍯🐝

    Reply
  • Daniela Kurz 3. Dezember 2018 at 0:13

    Leider komme ich aus dem Süden! Vielleicht habe ich trotzdem Glück echten Hamburger Honig zu probieren?!

    LG Dani

    Reply
  • Christiane 3. Dezember 2018 at 0:11

    Wundervoll! Den Berliner Stadthonig kennen wir schon, den Hamburger würden wir zu gern probieren🐝

    Reply
  • Steffi 3. Dezember 2018 at 0:09

    Frischer Honig ist so lecker 💕🍯 Meine Familie und ich würden uns riesig über einen neuen ‘Topf Honig’ freuen

    Reply
  • Daniela 3. Dezember 2018 at 0:08

    Oh ich würde mich tierisch freuen 😊

    Reply
  • Eva Lust 3. Dezember 2018 at 0:06

    Oh, wir lieben Honig. Vielleicht habe ich Glück.

    Reply

Leave a Comment